Die Kundenzufriedenheit sicherzustellen ist dein Ding?
Dann verstärke unser Team im Beschwerdemanagement. Mit Engagement und Einfühlungsvermögen kümmerst du dich um deutschsprachige Beschwerden von Endkunden sowie Großkunden im Assistance-Bereich. Perspektivisch hast du die Chance, dich in interessanten Projekten zu engagieren und auch auf internationaler Ebene tätig werden.
Deine Aufgaben
Bastian Deppe nimmt sich gerne Zeit, um Deine Fragen persönlich zu beantworten.
+49 89 55 98 73 89
Es würde uns freuen, wenn Du Dich bewirbst (aktueller Lebenslauf und Arbeitszeugnisse) und dabei eine Gehaltsbandbreite sowie den nächstmöglichen Eintrittstermin angibst.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papier- oder E-Mail-Bewerbungen annehmen können und bewerbe Dich über unser Bewerbertool: einfach unten auf "jetzt bewerben" klicken und Unterlagen (- max. 20 MB) hochladen.
Wir von Europ Assistance leben unseren Leitgedanken “YOU LIVE, WE CARE”. Denn wir sind immer für unsere Kunden da und leisten Hilfe in den Bereichen Reise, Mobilität, Gesundheit und Wohnen – im Alltag und im Notfall.
In unseren Büros in Rostock und München findest du ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben und flachen Hierarchien. Sei auch du für unsere Kunden da, übernimm Verantwortung in verschiedenen Bereichen und bring dein Fachwissen mit ein. Gestalte so mit uns die Zukunft der Hilfs- und Serviceleistungen.
Die Europ Assistance ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der GENERALI Gruppe.
Vorgangsnummer: | 64fa822c-9e0e-4120-a824-b61aa9ae73a5 |
Arbeitgeber: | Europ Assistance Services GmbH |
Arbeitsbeginn: | 25.04.2025 |
Bereich: | Customer Service/Kundschaftsbetreuung |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Vollzeit |
Berufserfahrung: | Berufseinsteiger |