Bei einem unserer namhaften Kunden in Neumünster bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie sind für die Vorbereitung und Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen in Abstimmung mit der kaufmännischen Objektverwaltung und dem Centermanagement verantwortlich
- Sie steuern die Zusammenstellung von Unterlagen für Abrechnungsdienste sowie die Prüfung der vorbereiteten Abrechnungen
- Sie bearbeiten Mieteranfragen zu Abrechnungen
- Sie übernehmen administrative Tätigkeiten im Bereich Nebenkostenabrechnung
Wir bieten
- Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel zu digitalisieren und voranzubringen
- Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens
- Unternehmenskultur, in der Arbeits- und Privatleben in Einklang stehen
- Ein flexibles Arbeitszeitsystem inklusive Gleitzeit
- Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot)
- Eine sehr gute und bezuschusste Kantine, diverse Mitarbeitervergünstigungen sowie eine positive Arbeitsatmosphäre
Anforderungen
- Sie verfügen über eine Ausbildung zum Immobilienkauffrau (m/w/divers) oder über eine vergleichbare Qualifikation
- Sie besitzen fundierte praktische Erfahrung in der Abrechnung von Heiz- und Nebenkosten
- Sie haben ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und Spaß im Umgang mit Eigentümern
- Die Mischung aus eigenverantwortlichem Arbeiten, guter Selbstorganisation und dem aktiven Austausch mit Kollegen motiviert Sie
- Sie werden für Ihr ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Ihre empathische Art geschätzt
- Sie haben sehr gute praktische MS Excel Kenntnisse
- Sie behalten auch bei hohem Arbeitsaufkommen stets den Überblick und lassen sich nicht aus der Ruhe
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!