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Technischer Customer Support (m/w/d)

24106 Kiel Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 28.04.2025
Bei einem unserer namhaften Kunden in Kiel bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Sie übernehmen die technische Unterstützung für Kunden sowie für den Field Service bei Installation und Fehlerbehebung bei Anlagen zur Parkraumbewirtschaftung am Telefon und per E-Mail - Sie sind Ansprechpartner im After Sales bei Schadensaufnahmen und Ersatzteilbestellungen - Sie sind für die Ausarbeitung und Durchführung von Schulungen für Kunden sowie dem Field Service in Präsenz und Remote per Video verantwortlich - Sie bearbeiten Support-Anfragen mithilfe von Ticket-Systemen und E-Mail - Sie arbeiten an internen Prozessen und Projekten zur Optimierung des Customer Supports mit Sie übernehmen die Dokumentation und Protokollierung von Anfragen sowie Fehlerbeschreibungen mit Lösungsweg

Wir bieten

- Einen unbefristeten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz im internationalen Umfeld - Ein sicheres, leistungsgerechtes Festgehalt sowie attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen - 30 Tage Jahresurlaub - Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) und Parkplätze direkt am Standort Kiel - Flexible Arbeitszeiten - Teilweise Homeoffice möglich - Nutzung des Hansefit Angebots

Anforderungen

- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung - Sie haben idealerweise erste Erfahrung in der Störungs- und Fehleranalyse von Maschinen sowie in der Fehlerbehebung - Sie besitzen fundierte Erfahrung im Vertriebsinnendienst, im technischen Support oder in einer vergleichbaren Position - Sie verfügen über ausgeprägtes technisches Verständnis - Sie besitzen ein hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein - Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sie besitzen ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten - Sie überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten - Ihr Profil wird durch sehr gute praktische MS Office Kenntnisse ergänzt
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Karin Kulisch
Hopfenstraße 65
24103 Kiel

Tel.: +49 431 7299 0840
Email: Karin.Kulisch@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3824018