Sind Sie ein Organisationstalent mit einem Blick fürs Detail und einer Leidenschaft für effiziente Abläufe?
Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Freiburg, einem Unternehmen der Holz- und Möbelindustrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sorgfältige Überprüfung von Rechnungen auf formale und inhaltliche Richtigkeit
- Eingabe der Rechnungen in das Finanzbuchhaltungsprogramm sowie konkrete Zuordnung zu den Kostenstellen
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Lieferanten
- Erstellung von erforderlichen Versanddokumenten
- Buchung des Warenausgangs und Unterstützung bei der Ladungssicherung
- Optimierung und Digitalisierung der Rechnungsabläufe
- Analyse und Anpassung der bestehenden Logistikprozesse
Wir bieten
- Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
- Arbeitsumfeld mit modernen Technologien
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
- Attraktives Vergütungssystem
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse in der Rechnungsprüfung und Buchhaltung
- Grundkenntnisse in der Logistik oder Versandabwicklung
- Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Buchhaltungssoftware
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Arbeitszeiten im Wechsel ab 7.00 Uhr bzw. bis 19.00 Uhr
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!