Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Technischer Facility Manager (m/w/d)

10117 Berlin Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 28.04.2025
Ihr technisches Know-how ist gefragt! Sie möchten Verantwortung übernehmen und sorgen für einen reibungslosen technischen Betrieb von Gebäuden und Anlagen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Standort: Berlin Arbeitszeit: Vollzeit Zeitpunkt: Ab sofort Vermittlungsart: Personalvermittlung
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Fachliche Führung und Koordination des Technik-Teams - Überwachung technischer Abläufe sowie Sicherstellung der Qualität und Budgeteinhaltung - Planung und Steuerung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Prüfarbeiten - Kommunikation mit Auftraggebern, Behörden und externen Dienstleistern - Angebots- und Auftragsmanagement

Wir bieten

*Work-Life-Balance* - Hybrides Arbeiten und Homeoffice-Optionen - Flexible Arbeitszeiten - Zusätzliche Urlaubstage - Sabbaticals oder unbegrenzte Urlaubstage *Gesundheit und Wohlbefinden* - Betriebliche Krankenversicherung (z. B. Zahnzusatz, Sehhilfen) - Mental-Health-Angebote (z. B. Coaching, Psychologische Beratung) - Fitness- oder Sportprogramme (z. B. Mitgliedschaft im Fitnessstudio) - Gesundheitsvorsorge (z. B. betriebsärztliche Betreuung, Impfprogramme) *Finanzielle Anreize* - Attraktive Gehälter und regelmäßige Gehaltserhöhungen - Leistungs- oder Erfolgsprämien - Betriebliche Altersvorsorge mit hohem Arbeitgeberanteil - Zusätzliche Zulagen, wie Fahrtkosten- oder Essenszuschüsse *Weiterbildung und Karriere* - Individuelle Weiterbildungsbudgets - Coaching- und Mentoring-Programme - Karrierepfade mit internen Beförderungen *Arbeitsumgebung und Kultur* - Modern ausgestattete Büros und ergonomische Arbeitsplätze - Kostenlose Snacks, Getränke oder sogar Mahlzeiten - Vielfältigkeit und Inklusion (z. B. interkulturelle Teams, LGBTQ+-Initiativen) *Zusätzliche Benefits* - Technische Ausstattung zur privaten Nutzung (z. B. Laptop, Smartphone) - Kinderbetreuung oder Zuschüsse zu Kita-Kosten - Firmenwagen oder Jobrad-Programme - Corporate Benefits (Rabatte bei Partnerunternehmen)

Anforderungen

- Abgeschlossene gewerblich-technische Ausbildung (z. B. HKLS- oder Elektrotechnik) mit Weiterbildung zum/zur Meister*in oder Techniker*in, alternativ Studium im Facility Management - Erfahrung im technischen Gebäudemanagement oder in der Objektbetreuung - Sicherer Umgang mit MS Office - Führerschein der Klasse B erforderlich - Strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Herr Steven Richter
Leipziger Straße 124
10117 Berlin

Tel.: +49 30 20398476
Email: Steven.Richter@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3829899