Ihr technisches Know-how ist gefragt!
Sie möchten Verantwortung übernehmen und sorgen für einen reibungslosen technischen Betrieb von Gebäuden und Anlagen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Standort: Berlin
Arbeitszeit: Vollzeit
Zeitpunkt: Ab sofort
Vermittlungsart: Personalvermittlung
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Fachliche Führung und Koordination des Technik-Teams
- Überwachung technischer Abläufe sowie Sicherstellung der Qualität und Budgeteinhaltung
- Planung und Steuerung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Prüfarbeiten
- Kommunikation mit Auftraggebern, Behörden und externen Dienstleistern
- Angebots- und Auftragsmanagement
Wir bieten
*Work-Life-Balance*
- Hybrides Arbeiten und Homeoffice-Optionen
- Flexible Arbeitszeiten
- Zusätzliche Urlaubstage
- Sabbaticals oder unbegrenzte Urlaubstage
*Gesundheit und Wohlbefinden*
- Betriebliche Krankenversicherung (z. B. Zahnzusatz, Sehhilfen)
- Mental-Health-Angebote (z. B. Coaching, Psychologische Beratung)
- Fitness- oder Sportprogramme (z. B. Mitgliedschaft im Fitnessstudio)
- Gesundheitsvorsorge (z. B. betriebsärztliche Betreuung, Impfprogramme)
*Finanzielle Anreize*
- Attraktive Gehälter und regelmäßige Gehaltserhöhungen
- Leistungs- oder Erfolgsprämien
- Betriebliche Altersvorsorge mit hohem Arbeitgeberanteil
- Zusätzliche Zulagen, wie Fahrtkosten- oder Essenszuschüsse
*Weiterbildung und Karriere*
- Individuelle Weiterbildungsbudgets
- Coaching- und Mentoring-Programme
- Karrierepfade mit internen Beförderungen
*Arbeitsumgebung und Kultur*
- Modern ausgestattete Büros und ergonomische Arbeitsplätze
- Kostenlose Snacks, Getränke oder sogar Mahlzeiten
- Vielfältigkeit und Inklusion (z. B. interkulturelle Teams, LGBTQ+-Initiativen)
*Zusätzliche Benefits*
- Technische Ausstattung zur privaten Nutzung (z. B. Laptop, Smartphone)
- Kinderbetreuung oder Zuschüsse zu Kita-Kosten
- Firmenwagen oder Jobrad-Programme
- Corporate Benefits (Rabatte bei Partnerunternehmen)
Anforderungen
- Abgeschlossene gewerblich-technische Ausbildung (z. B. HKLS- oder Elektrotechnik) mit Weiterbildung zum/zur Meister*in oder Techniker*in, alternativ Studium im Facility Management
- Erfahrung im technischen Gebäudemanagement oder in der Objektbetreuung
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Führerschein der Klasse B erforderlich
- Strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
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