Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Mitarbeiter*in im Verkauf Innendienst (Teilzeit)

78052 Villingen-Schwenningen

Aufgaben

  • Die telefonische Beratung und persönliche Betreuung unserer Kunden gehört zu deinen täglichen Aufgaben
  • Du bearbeitest eingehende Anfragen und Aufträge
  • Zudem trägst du aktiv zur Vermarktung unserer Produkte und Dienstleistungen bei

Anforderungen

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Groß- und Außenhandel oder als Elektroniker/in
  • Berufserfahrung sowie fundierte Kenntnisse in den verschiedenen Bereichen der Gebäudetechnik und Objektbearbeitung konntest du bereits sammeln
  • Du arbeitest eigenständig und zielorientiert
  • Du bringst eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit mit
  • Zudem verfügst du über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen

Was wir bieten

  • Offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien, Fairness, Wertschätzung und Teamgeist
  • Freiwillige Zahlung von Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub und zusätzlich freie Tage bei besonderen Ereignissen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung nach Absprache
  • JobRad-Leasing
  • Betriebliche Altersversorgung


Nutz GmbH & Co. KG

Kontakt

Personalabteilung
In der Lache 5
78056 Villingen-Schwenningen

Tel.: 07720 6926-0
Email: personalabteilung@nutz-online.de

Nutz GmbH & Co. KG
Arbeitgeber: Nutz GmbH & Co. KG
ID der Stellenausschreibung: js-vs_49