Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da.
Ihre Aufgaben
-
Die Beratung und Betreuung sämtlicher Fachbereiche der ADAC-Gruppe in beschaffungsrelevanten Fragestellungen zu den betreuten Warengruppen Marketing und Business Services gehört zu Ihren Aufgaben.
-
Zudem sind Sie für die Beschaffungsmarktanalyse zuständig.
-
Sie sind Ansprechpartner für die Abwicklung von Beschaffungen im Rahmen von Projekten und Einzelaufträgen.
-
Die Generierung von Einkaufserfolgen und aktive Steuerung der betreuten Lieferanten gehört ebenso zu Ihren Tätigkeiten.
-
Des Weiteren sind Sie für die Beschaffungsprozessanalyse und -optimierung in den betreuten Warengruppen sowei das Sicherstellen der Beschaffungscompliance zuständig.
Wir bieten
- Attraktive Vergütung
- Hybrides Arbeiten
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
- Job-Ticket
- Verkehrsgünstige Lage
Anforderungen
-
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium.
Zudem bringen Sie Berufserfahrung im Bereich Beschaffung oder einem verwandten Bereich, vorzugsweise mit Schwerpunkt Marketing/ Dienstleistungen mit.
-
Sie verfügen über ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein und eine selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
-
Sie bringen Kommunikations-, Kontakt- und Teamfähigkeit sowie ein souveränes und sicheres Auftreten.
-
Durchsetzungs- und Überzeugungsvermögen gehört ebenso zu Ihren Stärken.
-
Fundierte MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab.