Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber
VONQ

Deine Aufgaben als Außendienstmitarbeiter/in:


  • Verkaufsförderung von OrCam-Produkten im Verantwortungsgebiet
  • Proaktiver Markt- und Netzwerkaufbau zu allen relevanten Stellen in Deiner Region
  • Selbständige Terminplanung und -koordination
  • Unterstützung des Business Development Teams bei Vertriebsprojekten und -plänen
  • Mithilfe bei Marketingaktivitäten
  • Teilnahme als direkter Ansprechpartner an Veranstaltungen und Messen
  • Durchführung von Produktvorstellungen und Schulungen für Anwender, Organisationen, Vereine und Händler
  • Täglicher Kontakt mit anderen Teammitgliedern, Erstellung von Tätigkeitsberichten und Teilnahme an Vertriebsmeetings oder Vertriebsgesprächen
  • Erreichen von Verkaufszielen durch Aufbau und Pflege von Beziehungen zu OrCam-Partnern (B2B): Distributoren, Blindenvereinen und -verbänden und Kliniken
  • Förderung des Bewusstseins für OrCam auf dem Markt für Sehbehinderungen durch Zusammenarbeit mit Hilfsmittelberatern und Gemeindeorganisationen
  • Kontaktpflege und Kundenbindungsmanagement
  • Überzeuge potenzielle Neukunden und schließe in bestimmten Fällen Verkäufe an Endverbraucher (B2C) ab
  • Pflege und konstante Dokumentation in unserem CRM-System
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit


Was wir bieten

Wir sind ein aufstrebendes, junges, internationales Unternehmen mit großem Wachstum und großen Zielen. Unsere Gründer haben mit Mobileye bereits Geschichte geschrieben und wir helfen unseren blinden und sehbehinderten Kunden, den Alltag unabhängiger zu meistern und aktiv am Leben teilzuhaben. Dieses Wissen sorgt für große Freunde an unserer täglichen Arbeit und ist unser größter Antrieb.

Wir bieten Dir einen Job in einem kleinen, aber feinen Team mit guter Entlohnung. Sei Teil unserer Mission und entwickele Dich in diesem dynamischen und spannenden Umfeld. Neben einem Laptop und Smartphone erhältst du einen Firmenwagen, den du auch privat nutzen darfst.



Jetzt bewerben