Sie sind bereit sich einer neuen Herausforderung zu stellen? Sie wollen Ihre Kenntnisse vertiefen und erweitern? Sie verfügen über hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten?
Bei unserem renommierten Kunden mit Sitz im Süden von München bietet sich für dich die Chance auf eine langfristige, berufliche Perspektive.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Empfangen von Besuchern
- Terminplanung und –überwachung für die zugeteilten Bereiche
- Meetings organisatorisch vorbereiten (Raumreservierung, Beamer etc.)
bearbeiten der Eingangs- und Ausgangspost
- Schreiben von Berichten, Korrespondenz, tabellarischen Übersichten, - Zahlenaufstellungen, Präsentationen nach Vorlagen, Schreiben von Texten nach Vorlage
- Zusammenstellen von Statistiken bzw. Unterlagen, Anfertigen von Schaubildern und Diagrammen nach Vorgabe
- Führen und Organisieren der Büroablage
- Besprechungsunterlagen für Meeting zusammentragen und Protokoll führen
- Telefongespräche annehmen und weiterleiten
- Vervielfältigen von Schriftstücken
Anforderungen
- abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Bürokauffrau oder ähnliches)
- hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Zuverlässigkeit
- ausgeprägtes Organisationstalent
- Kommunikationsgeschick ist auf hohem Niveau
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