Sie haben ein Talent für organisatorische Themen und übernehmen gerne Verantwortung? Sie sind kommunikativ, haben gerne Kontakt zu Menschen und begrüßen diese immer mit einem freundlichen Lächeln?
Dann suchen wir Sie als *Empfangsassistenz mit Rechnungsbuchung (m/w/d)* für einen unserer international tätigen Kunden im Osten Münchens.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie empfangen und betreuen Kunden
- Sie sind zuständig für die E-Mail- und Postbearbeitung sowie für die Abstimmung von Terminen
- Sie organisieren Meetings, Veranstaltungen und Tagungen
- Sie sind zuständig für die Eingabe von Reisekostenabrechnungen
- Sie prüfen, kontieren und verbuchen Eingangsrechnungen
- Ebenfalls anfallen können Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung ist wünschenswert
- Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Freude an der Arbeit mit Menschen
- Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit
- Soziale Kompetenz und eine strukturierte Arbeitsweise
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!