Bei einem unserer namhaften Kunden in Leonberg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Korrespondenz und generelle Bürotätigkeiten
- Vorarbeiten und Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen und Bilanzen
- Formatierung und Ausdruck von Steuererklärungen und anderen Dokumenten für die Mandantenversendung
- Elektronische Übertragung von Steuererklärungen und Daten an das Finanzamt
- Überwachung von Fristen
- Organisation und Archivierung sowie Digitalisierung von Dokumenten im Dokumentenmanagementsystem
Wir bieten
- Mobiles Arbeiten
- Flexible Arbeitsmodelle
- ÖPNV Zuschuss
- Nachwuchsförderung
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Sekretariatsausbildung
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
- Interesse an der Einarbeitung in ein neues Themengebiet; Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei ist nicht unbedingt erforderlich
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute EDV-Kenntnisse und sicheres Beherrschen des MS-Office-Paketes
- Diskretion und hohe Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!