Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Betriebswirtschaftliche Auswertungen
- Betreuung der Versicherungen
- Planung und Budgetierung
- Bankbürgschaften
- Juristische Angelegenheiten
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Managen der Telefonzentrale, der eingehenden E-Mails im zentralen Postfach, der Ein- und Ausgangspost sowie des Bürobedarfs
- Organisation unserer Meetingräume und Erstkontakt für unsere Gäste (z. B. Kunden, Partner, Bewerber)
- Koordination anfallender Reiseanfragen und Firmenevents
Wir bieten
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe
- Attraktive Bezüge bei einer unbefristeten Beschäftigung
- 30 Tage Erholungsurlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Bikeleasing
- Corporate Benefits
- Eine anspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Ein modernes Arbeitsumfeld
- Eine gute Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industrie- / Bürokaufmann (m/w/d), Hotelkaufmann/-frau (m/w/d), etc.) und optimalerweise Weiterbildung zum Betriebswirt - / Fachwirt
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Assistenz und Sekretariat bzw. Office Management
- Ausgeprägte analytische Arbeitsweise sowie eine deutliche Zahlenaffinität
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook)
- Ein hohes Maß an Vertraulichkeit, Loyalität sowie eine aufgeschlossene Persönlichkeit
- Positive Lebenseinstellung und ausgeprägte Serviceorientierung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!