Bei einem unserer namhaften Kunden in Korntal - Münchingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Beschaffung sämtlicher Ressourcen und Ausstattungen für den Betrieb, sowie Ermittlung des Bedarfs an allen Standorten in ganz Deutschland
- Durchführung von Angebotsvergleichen und Bündelung von Einkaufsvolumina.
- Vorbereitung und Durchführung von Preisverhandlungen
- Optimierung der Beschaffungsprozesse und Erstellung sowie Überwachung der notwendigen Prozessdokumentationen
- Überwachung der Lieferungen, um die Einhaltung der Liefertermine sicherzustellen, und Gewährleistung der Materialverfügbarkeit, einschließlich der Überwachung der Mindestbestellmengen
- Eigenständige Projektarbeit, einschließlich der Planung von Terminen und Aufgaben, und konsequente Verfolgung derselben
- Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Auswertungen
- Vertretung des General Management Assistant, einschließlich der vorbereitenden Buchhaltung und Prüfung von Rechnungen
Wir bieten
- Mitarbeit an herausfordernden Projekten
- Flexible Arbeitszeiten wie auch Gestaltungsmöglichkeiten
- Modernes, kollegiales und offenes Arbeitsumfeld
- Spannendes und dynamisches Umfeld
- Corporate Benefits
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Industrieumfeld oder äquivalente Qualifikation
- Erste praktische Erfahrung im Einkauf, vorzugsweise in einer vielseitigen Generalistenrolle
- Solide Kenntnisse im Beschaffungsprozess
- Grundlegende Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung
- Versierter Umgang mit den gebräuchlichen MS Office-Anwendungen
- Eigenständige und gut strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick
- Ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität.
- Positives, offenes und verbindliches Auftreten mit ausgezeichneten Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
- Belastbarkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens auf Level B1); weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.