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Kaufmännischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

70825 Korntal-Münchingen Zeitarbeit Vollzeit Veröffentlicht: 06.05.2025
Bei einem unserer namhaften Kunden in Korntal - Münchingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Beschaffung sämtlicher Ressourcen und Ausstattungen für den Betrieb, sowie Ermittlung des Bedarfs an allen Standorten in ganz Deutschland - Durchführung von Angebotsvergleichen und Bündelung von Einkaufsvolumina. - Vorbereitung und Durchführung von Preisverhandlungen - Optimierung der Beschaffungsprozesse und Erstellung sowie Überwachung der notwendigen Prozessdokumentationen - Überwachung der Lieferungen, um die Einhaltung der Liefertermine sicherzustellen, und Gewährleistung der Materialverfügbarkeit, einschließlich der Überwachung der Mindestbestellmengen - Eigenständige Projektarbeit, einschließlich der Planung von Terminen und Aufgaben, und konsequente Verfolgung derselben - Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Auswertungen - Vertretung des General Management Assistant, einschließlich der vorbereitenden Buchhaltung und Prüfung von Rechnungen

Wir bieten

- Mitarbeit an herausfordernden Projekten - Flexible Arbeitszeiten wie auch Gestaltungsmöglichkeiten - Modernes, kollegiales und offenes Arbeitsumfeld - Spannendes und dynamisches Umfeld - Corporate Benefits

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Industrieumfeld oder äquivalente Qualifikation - Erste praktische Erfahrung im Einkauf, vorzugsweise in einer vielseitigen Generalistenrolle - Solide Kenntnisse im Beschaffungsprozess - Grundlegende Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung - Versierter Umgang mit den gebräuchlichen MS Office-Anwendungen - Eigenständige und gut strukturierte Arbeitsweise - Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick - Ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität. - Positives, offenes und verbindliches Auftreten mit ausgezeichneten Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten - Belastbarkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken - Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens auf Level B1); weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Kontakt

Frau Jessica Cassini
Pragstraße 154
70376 Stuttgart

Tel.: +49 711/22249100
Email: stuttgart-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3834423