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Kaufmännischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

78052 Villingen-Schwenningen Zeitarbeit Vollzeit Veröffentlicht: 06.05.2025
Bei einem unserer namhaften Kunden in Villingen - Schwenningen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Beschaffung sämtlicher betrieblicher Ressourcen und Ausstattungen an sämtlichen Standorten in Deutschland, einschließlich der Bedarfsanalyse - Durchführung von Angebotsvergleichen und Konsolidierung des Einkaufsvolumens. - Planung und Umsetzung von Preisverhandlungen - Verbesserung der Beschaffungsprozesse und Erstellung sowie Überwachung der erforderlichen Prozessdokumentation - Monitoring von Lieferungen, um die Einhaltung von Lieferterminen sicherzustellen und die Gewährleistung der Materialverfügbarkeit, inklusive der Überwachung von Mindestbestellmengen - Selbständige Projekttätigkeit, einschließlich der Termin- und Aufgabenplanung und konsequenter Umsetzung - Erstellung von Präsentationen, Unterlagen für Entscheidungsfindung und Auswertungen. - Stellvertretung des General Management Assistants, einschließlich vorbereitender Buchhaltung und Rechnungsprüfung

Wir bieten

- Mitarbeit an herausfordernden Projekten - Flexible Arbeitszeiten wie auch Gestaltungsmöglichkeiten - Modernes, kollegiales und offenes Arbeitsumfeld - Spannendes und dynamisches Umfeld - Corporate Benefits

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Industriebereich oder vergleichbare Qualifikation - Erste berufliche Erfahrung im Einkauf, vorzugsweise in einer vielseitigen Generalistenposition - Fundierte Kenntnisse im Beschaffungsprozess - Grundlegendes Verständnis der Finanzbuchhaltung - Kompetente Handhabung der gängigen MS Office-Anwendungen - Selbstständige und gut strukturierte Arbeitsweise - Ausgeprägtes Talent in Planung und Organisation - Ein hohes Maß an Vertraulichkeit und Loyalität - Positives, offenes und überzeugendes Auftreten mit exzellenten Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten - Belastbarkeit und Flexibilität als herausragende Eigenschaften - Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens auf Level B1); weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Kontakt

Frau Jessica Cassini
Pragstraße 154
70376 Stuttgart

Tel.: +49 711/22249100
Email: stuttgart-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3834465