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ASSISTENZ IM PERSONALWESEN (m/w/d) - TEILZEIT (25 STD)

21079 Hamburg Festanstellung Veröffentlicht: 06.05.2025
Bremer Hamburg GmbH

WIR SIND:

In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1400 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein.

Sie haben ein Talent fürs Organisieren und Zuverlässigkeit zählt zu Ihren Stärken? Wenn Ihnen Bürotätigkeiten liegen und Sie gerne mit anderen Menschen zusammenarbeiten, dann freuen wir uns auf Sie und Ihre tatkräftige Unterstützung im Personalwesen.



IHRE AUFGABEN:

  • Zuarbeit in allen administrativen Angelegenheiten im Tagesgeschäft des Fachbereichs Personal
  • Terminkoordination / Terminüberwachung
  • Vorbereitung und Organisation des monatlichen On Boarding-Prozesses
  • Vorbereitung und Erstellung von Arbeitszeugnissen
  • Posteingang und -ausgang, Dokumentenpflege und Ablage
  • Begleitung von abteilungsbezogenen Projekten und Sonderaufgaben


IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse im Personalwesen wünschenswert
  • Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit vertraulichen Informationen, souveränes Auftreten
  • Schnelle Auffassungsgabe und eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und lösungsorientierte Denkweise
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel


UNSER ANGEBOT:

  • BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige Teamevents
  • Verantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle Lebensphasen
  • Lebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)
  • Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits


IHR KONTAKT:

Christina Koch
Personalreferentin
0 52 51 / 770-0




Weitere Details und Bewerbung
Bremer Hamburg GmbH

Details

Vorgangsnummer:d4fb5004-0dd8-4a4f-9775-054c4b1bc273
Arbeitgeber:Bremer Hamburg GmbH
Arbeitsbeginn:06.05.2025
Bereich:Administration/Sachbearbeitung
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Teilzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

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Arbeitgeber: Bremer Hamburg GmbH
ID der Stellenausschreibung: d4fb5004-0dd8-4a4f-9775-054c4b1bc273