Die Gemeinde Hochdorf sucht ab 1. Oktober 2025 die Nachfolge für diese unbefristete Stelle:
Sachbearbeiter Bürgerbüro (m|w|d) in Teilzeit (50 - 70%)
Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen das Pass- und Meldewesen, Führerscheinanträge, Zentralregisterauszüge, Schankerlaubnis, Hallenbelegung und -abrechnung, Gewerbeamt, Fischereischeine, Fundbüro. Auch die Unterstützung von Bürgern bei Anträgen zur Sozialhilfe, Wohngeld, Elterngeld sowie das Erteilen von allgemeinen Auskünften gehören zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind erste Anlaufstelle für die Bürger unserer Gemeinde im Rathaus.
Sie erfüllen folgende Voraussetzungen:
Wir bieten Ihnen einen unbefristeten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten Team und eine Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst sowie die zusätzliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes. Mit Weiterbildungen halten wir Sie stets auf dem Laufenden. Neben einem Fahrradzuschuss bietet die Gemeinde auch Vorteile im Rahmen eines Benefit-Programms an. Eine gute Einarbeitung ist gewährleistet.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis 15. Juni 2025 an die Gemeinde Hochdorf, Hauptstr. 29, 88454 Hochdorf oder per Mail an k.jedlitschka@gemeinde-hochdorf.de.
Für Fragen im Vorfeld steht Ihnen unsere Hauptamtsleiterin Frau Jedlitschka unter der Telefonnummer 07355 9302-14 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
Frau Jedlitschka
Hauptstraße 29
88454 Hochdorf
Tel.: 07355 9302-14
Email: k.jedlitschka@gemeinde-hochdorf.de