Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber
VONQ

Erfassung und Prüfung von Eingangsrechnungen:

  • Überprüfung der Rechnungen auf sachliche und formale Richtigkeit
  • Abgleich der Rechnungen mit Bestellnummern und weiteren relevanten Auftragsdaten
  • Pflege und Eingabe der Rechnungsdaten in das interne Buchhaltungssystem

Bearbeitung von Kontoauszügen:

  • Sichtung und Zuordnung der Buchungsvorgänge
  • Beschriftung und Kommentierung von Zahlungsein- und -ausgängen zur Vorbereitung für die Buchführung
  • Unterstützung bei der Zuordnung von Zahlungen zu offenen Posten

Allgemeine Unterstützung der Buchhaltungsabteilung:

  • Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf und dem Finanzwesen
  • Vorbereitung der Unterlagen für die weiterführende Buchhaltung oder Steuerberatung



Jetzt bewerben