Du bist kommunikativ und behältst auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf? Dann haben wir genau das Richtige für Dich!
Im Auftrag eines unserer Kundenunternehmen in *Wolfsburg* suchen wir Dich als *Call Center Agent (m/w/d)* für den telefonischen Notdienst und Kundenservice. Die Einsätze erfolgen im Schichtmodell zwischen 6:00 und 22:30 Uhr, auch an Wochenenden – wahlweise mit 35 Wochenstunden. Die Position ist zunächst bis zum 30.09.2025 befristet - ideal für *Studierende oder Abiturient:innen bis zum Studienbeginn*.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Du bist die erste Ansprechperson für VW-Kundinnen und -Kunden am Telefon
- Du unterstützt bei Pannen, Störungen oder organisatorischen Anliegen
- Du leitest Gespräche bei Bedarf an die zuständige Fachabteilung weiter
- Du dokumentierst alles Wichtige im internen System
Wir bieten
- Du erhältst 16,21€ Stundenlohn bei einer 35-Stunden-Woche – *zzgl. Sonntagszuschläge*
- Du wirst durch die DIS AG eng durch den Bewerbungsprozess betreut und beraten
- Du bist durch unsere betriebliche Gruppen-Unfallversicherung rund um die Uhr abgesichert – auch außerhalb der Arbeitszeit
Anforderungen
- Du hast Semesterferien oder gerade dein Abitur gemacht und möchtest die Zeit bis zum Studienstart sinnvoll nutzen
- Du sprichst sehr gutes Deutsch und kennst dich mit MS Office aus
- Du bist bereit, im Schichtsystem zu arbeiten – auch am Wochenende
- Du trittst freundlich, hilfsbereit und professionell auf und hast Spaß am direkten Kundenkontakt
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!