Sie sehen Ihre Stärken in der Beschaffung von Waren? Sie konnten bereits Erfahrungen im Einkauf sammeln und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Für unseren Kunden, mit Sitz in Frankfurt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im operativen Einkäufer (m/w/d). Diese Vakanz wird in der Direktvermittlung vergeben.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- In erster Linie unterstützen Sie bei der Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes
- Sie sind für die Kommunikation mit Herstellern, Lieferanten und Dienstleitern zuständig
- Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit anderen Fachabteilungen und Standorten zusammen
- Des Weiteren werten Sie den Bestand und die Warenbewegungen zur Optimierung des Einkaufprozesses aus
- Die Bearbeitung von Bestellungen und Reklamationen sowie die Terminüberwachungen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
Wir bieten
- Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
- Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen
- Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen
- Attraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
- Bezuschussung zum Jobticket
Anforderungen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Professioneller Umgang mit den Microsoft Office Programmen
- Sehr gute Organisations- und Planungsfähigkeit
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denken
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!