Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d)

10117 Berlin Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 12.05.2025
Sie sind bereit für den nächsten Karriereschritt und möchten Ihre Fähigkeiten im Kundenservice weiter ausbauen? Es begeistert Sie, für Ihre Kunden Lösungen zu finden und deren Anliegen mit Engagement zu bearbeiten? Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie! Werden Sie Customer Service Agent / Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) und sichern Sie sich eine spannende Herausforderung bei einem renommierten Unternehmen in Berlin – im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Beratung von Kunden über das Ticketsystem und Bearbeitung von Anfragen - Prüfung von Angebotsanfragen, Ermittlung des Kundenbedarfs und Erstellung passender Angebote - Sicherstellung der Einhaltung aller Fristen und Anforderungen im Angebotsprozess - Bearbeitung von Angeboten und Verträgen gemäß den internen Richtlinien - Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams zur Umsetzung von Projekten

Wir bieten

- *Ein unbefristeter Arbeitsvertrag:* Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, um Planungssicherheit zu garantieren. - *Eine übertarifliche Vergütung:* Uns ist eine angemessene Vergütung wichtig! Daher profitieren Sie bei der DIS AG von einem übertariflichen Grundgehalt, welches einsatzbezogen durch Prämien individuell aufgebessert werden kann. - *Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld:* Die DIS AG zahlt jedem Mitarbeiter ein Urlaubs- und Weihnachtgeld. So können Urlaub und Weihnachten kommen. - *Altersvorsorge:* Ihre Absicherung im späteren Leben ist uns wichtig. Daher bietet die DIS AG die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge, die Sie zusätzlich im Rentenalter unterstützt. - *Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Raum zur eigenen Entfaltung:* Durch unsere E-Learning Akademie bietet sich Ihnen die Möglichkeit, sich in vielerlei Bereichen kostenfrei weiterzubilden und neue Kenntnisse zu erlangen. Wir möchten, dass Sie fachlich sowie persönlich weiterwachsen. - *Noch mehr Benefits:* Bei Bedarf coachen wir Sie für ein erstes Vorstellungsgespräch beim Kunden, um Sie optimal auf Ihren zukünftigen Job vorzubereiten.

Anforderungen

- 2-3 Jahre Erfahrung im Kundenservice oder einer vergleichbaren Position - Sicherer Umgang mit der CRM-Anwendung von SAP sowie SalesForce als Ticketsystem - Sehr gute Deutschkenntnisse, mindestens auf verhandlungssicherem Niveau
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Kontakt

Herr Steven Richter
Leipziger Straße 124
10117 Berlin

Tel.: +49 30 20398476
Email: bewerbung-bom@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3870762