Für unseren Kunden, eine führende Versicherungsgesellschaft, suchen wir im Raum Berlin im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung oder Personalvermittlung Sie als Kundenbetreuer (m/w/d).
Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit mit der DIS AG voranzukommen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz
- Pflege der Kundendatenbanken
- Allgemeine administrative Sachbearbeitung
- Beschwerdemanagement
Wir bieten
*Work-Life-Balance*
- Hybrides Arbeiten und Homeoffice-Optionen
- Flexible Arbeitszeiten
- Zusätzliche Urlaubstage
- Sabbaticals oder unbegrenzte Urlaubstage
*Gesundheit und Wohlbefinden*
- Betriebliche Krankenversicherung (z. B. Zahnzusatz, Sehhilfen)
- Mental-Health-Angebote (z. B. Coaching, Psychologische Beratung)
- Fitness- oder Sportprogramme (z. B. Mitgliedschaft im Fitnessstudio)
- Gesundheitsvorsorge (z. B. betriebsärztliche Betreuung, Impfprogramme)
*Finanzielle Anreize*
- Attraktive Gehälter und regelmäßige Gehaltserhöhungen
- Leistungs- oder Erfolgsprämien
- Betriebliche Altersvorsorge mit hohem Arbeitgeberanteil
- Zusätzliche Zulagen, wie Fahrtkosten- oder Essenszuschüsse
*Weiterbildung und Karriere*
- Individuelle Weiterbildungsbudgets
- Coaching- und Mentoring-Programme
- Karrierepfade mit internen Beförderungen
*Arbeitsumgebung und Kultur*
- Modern ausgestattete Büros und ergonomische Arbeitsplätze
- Kostenlose Snacks, Getränke oder sogar Mahlzeiten
- Vielfältigkeit und Inklusion (z. B. interkulturelle Teams, LGBTQ+-Initiativen)
*Zusätzliche Benefits*
- Technische Ausstattung zur privaten Nutzung (z. B. Laptop, Smartphone)
- Kinderbetreuung oder Zuschüsse zu Kita-Kosten
- Firmenwagen oder Jobrad-Programme
- Corporate Benefits (Rabatte bei Partnerunternehmen)
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Bereich Versicherungen und Finanzen, betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikation
- Erste Erfahrungen in der Abwicklung von Schadensfällen sind wünschenswert
- Fließende Deutschkenntnisse
- Sicherer Umgang mit dem MS Office
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!