Entdecken Sie eine vielversprechende berufliche Chance bei unserer renommierten Partnerbank im Süd-Osten Münchens im Rahmen unserer exklusiven Personalvermittlung.
Wir sehen Ihrer Bewerbung mit Freude entgegen! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Professionelle Abwicklung von Kommissionshandelsaufträgen unserer Kunden
- Effiziente Weiterleitung der Aufträge an angebundene Handelsplätze oder Platzierung im OTC-Bereich
- Kompetente Betreuung unserer Kunden und verlässliches Bindeglied zwischen Fachabteilungen und Handelspartnern für sämtliche Anliegen im Bereich Wertpapierhandel
Wir bieten
- Zeiterfassung mit Gleitzeit
- Flexible Arbeitszeiten
- mobiles Arbeiten (50% Homeoffice)
- 30 Tage Urlaub
- Zentrale Anbindung
- Firmenevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
- Fortbildungsmöglichkeiten- Betriebliche Altersvorsorge
- Gruppenunfallversicherung
- Gewinnbeteiligung anhand variabler Vergütung
- Jubiläumssonderzahlungen
- Monatlicher Fahrtgeldzuschuss in Höhe von 100€ netto
- Essenszuschuss für die hauseigene Kantine
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann:frau oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium
- Berufserfahrung im Wertpapierhandel
- Grundkenntnisse in Wertpapierabwicklungsprozessen
- Technisches Verständnis für Handelssysteme
- Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
- Team- und Kundenorientiertheit
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Frau Ilayda Karakus Landsberger Straße 290a 80687 München