Mit Ihrem freundlichen und serviceorientierten Auftreten betreuen Sie Kunden leidenschaftlich gerne? Dazu finden Sie spielerisch eine Lösung für jedes vermeintliche Problem?
Dann bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie ab sofort ein spannendes Unternehmen im Großraum Frankfurt als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service in Vollzeit.
Bewerben Sie sich noch heute!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- In erster Linie dienen Sie als Schnittstelle für kaufmännische Kundenbelange
- Sie beantworten Kundenanfragen und -reklamationen per E-Mail, Post sowie Telefon
- Zusätzlich prüfen Sie den Bestelleingang des Neu- und Bestandgeschäftes
- Selbstständige Erstellung von Kundenrechnungen inklusive Reportings
- Sie unterstützen den Kundenmanagement-Bereich
Wir bieten
- Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
- Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen
- Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen
- Attraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
- Bezuschussung zum Jobticket
Anforderungen
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftlich ausgerichtetes Studium absolviert und konnten optimalerweise bereits erste Berufserfahrung sammeln
- Versierter Umgang mit den gängigen Software-Anwendungen (Microsoft Office und SAP)
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse
- Starke Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!