Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit.
Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!
Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position bei unserem Kunden als IT-Mitarbeiter First Level Support (m/w/d)
Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit.
Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!
Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position bei unserem Kunden als IT-Mitarbeiter First Level Support (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Erstellung und Bearbeitung von Tickets im HP-Servicemanagement sowie die Bearbeitung im Front- und Backoffice
- Bereitstellung von Erstlösungen bei Benutzeranfragen
- Gewährleistung der Servicelevels, besonders bei der Erreichbarkeit des Service-Centers und der Erstlösungsquote
- Beteiligung an bereichsübergreifenden Prozessen zur Bearbeitung von Incidents
- Dokumentationserstellung sowie das notwendige Reporting
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene EDV-Ausbildung z. B. zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im 1st Level Support sowie mit Client/Server-Technologien inklusive Citrix
- Know-how im Projektmanagement sowie in der Versicherungsbranche
- Routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel), Notes und Microsoft Betriebssystemen
- Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
- Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
- Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
- Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
- Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch interessante und vielfältige Weiterbildungsangebote
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 153-1707 an job-69@top-itservices.com. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Fatis Cankor gern telefonisch unter
+49 511 353971-18. Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Bewerben Sie sich direkt unter https://www.top-itservices.com/rd/4uv8b85i
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch auf unserer Homepage: https://www.top-itservices.com/annoncen
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.