Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Auftragssachbearbeiter (m/w/d)

80687 München Festanstellung Veröffentlicht: 14.05.2025

Wofür wir dich brauchen

Als wachsender IT-Dienstleister suchen wir dich für unseren Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Auftragssachbearbeiter (m/w/d) für unser Inside Sales/Operations Team. Hier bist du eine wertvolle Unterstützung für das Inside Sales/Operations Team und für unsere Inside Sales Account ManagerInnen.

Darauf kannst du bei uns zählen

  • 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
  • Sportangebote (Wellpass, Urban Sports Club), Bike Leasing und Firmenevents
  • Individuelle Weiterbildung und jährliche Entwicklungsgespräche für die Gestaltung deiner Karriere
  • Ein attraktives Arbeitsumfeld in unseren zentralen Büros mit höhenverstellbaren Tischen, zwei Bildschirmen, kostenlosem Obst und Getränken, u.v.m.
  • Deutschlandticket sowie die Möglichkeit für einen Kindergarten-Zuschuss

Wir bieten dir noch mehr! Entdecke hier alle Benefits von uns.

Das erwartet dich bei uns

  • Du verantwortest die qualifizierte Annahme, Eingabe und Bearbeitung von Aufträgen
  • Du übernimmst das Monitoring von Serviceverträgen, prüfst deren Verlängerung und übernimmst die Ausarbeitung der notwendigen Verlängerungsangebote
  • Die Pflege von Lieferantenkontakten sowie die Überwachung von Lieferterminen gehören ebenso zu deinen Aufgaben
  • Zudem bist du für die Rechnungsprüfung und Rechnungsstellung verantwortlich
  • Die Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern gehört ebenso zu seinem Verantwortungsbereich



Was dich auszeichnet

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation mit
  • Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Microsoft Excel
  • Idealerweise bringst du bereits erste Erfahrungen mit Schnittstellen zu den Themen Einkauf und vorbereitende Buchhaltung mit
  • Du bist engagiert und zeigst Eigeninitiative, dein Arbeitsstil ist geprägt von Selbstständigkeit und Struktur
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein aufgeschlossener und motivierter Umgang mit Mitarbeitenden und Kunden sowie ein Blick für Zahlen runden dein Profil ab



Bereit die digitale Zukunft mitzugestalten?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung online über unsere Website. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei unserem Talent Acquisition Team unter ☎ +4989442325377.

Weitere Informationen zu unserem Team findest du hier.



Über uns

avodaq ist ein führendes IT-Dienstleistungsunternehmen. Wir beschäftigen über 300 MitarbeiterInnen und verstehen uns als Digital Business Partner, weil wir State-of-the-art-IT-Infrastruktur Lösungen liefern und sie mit innovativer Softwareentwicklung kombinieren. Wir schaffen die Grundvoraussetzung und konkrete Lösungen, damit unsere Kunden Geschäftsprozesse neu denken und digitalisieren können.




Weitere Details und Bewerbung
avodaq AG

Details

Vorgangsnummer:4929b213-0238-495f-abe9-7a2825e61082
Arbeitgeber:avodaq AG
Arbeitsbeginn:14.05.2025
Bereich:Vertrieb/Verkauf
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

Kontakt

Jetzt bewerben
Arbeitgeber: avodaq AG
ID der Stellenausschreibung: 4929b213-0238-495f-abe9-7a2825e61082