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Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

60486 Frankfurt am Main Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 14.05.2025
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und interessieren sich für alle administrativen Aufgaben rund um das Thema Beschaffung innerhalb eines Unternehmens? Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie! Für unseren Kunden, ein namhaftes Unternehmen im Großraum Frankfurt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Die Position ist in der Direktvermittlung zu besetzen. Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem aussagekräftigen Lebenslauf! Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf und ein anschließendes Kennenlernen.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Erstellen von Angebotsanfragen, Bestellungen, Lieferantenaufträgen und anderen relevanten Beschaffungsdokumenten - Kommunikation mit Lieferanten bezüglich Bestätigungen, Lieferzeiten, Qualitätsanforderungen und anderen Themen - Prüfen von Lieferantenrechnungen auf Richtigkeit und Abgleich mit den Bestellungen und Lieferungen - Erstellung von Berichten und Analysen zu Beschaffungstrends, Ausgaben, Einsparungen und Leistungskennzahlen

Wir bieten

- Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten, um Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren - Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten - Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen - Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein - Mitarbeiterrabatte: Nutzen Sie attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte oder Dienstleistungen - Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise in SAP - Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf - Selbstständigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Sabrina Michelle Bärmann
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 668194254
Email: frankfurt-bewerbung@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3876778