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Einkäufer (m/w/d) - hybrides Arbeiten möglich

60486 Frankfurt am Main Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 14.05.2025
Wenn Sie über umfassende Erfahrung im Einkaufsmanagement verfügen, brillante Verhandlungsfähigkeiten besitzen und ein fundiertes Verständnis für den Markt und die Branche haben, dann sind Sie bei uns genau richtig! Die DIS AG vermittelt mit großer Expertise Fach- und Führungskräfte im Großraum Frankfurt. Für unseren namhaften Kunden im Großraum Frankfurt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und kompetenten Einkäufer (m/w/d), der die Einkaufsstrategien weiterentwickeln kann. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen wir uns über Ihren aussagekräftigen Lebenslauf.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Entwicklung und Umsetzung der Einkaufsstrategien des Unternehmens - Identifikation und Bewertung von potenziellen Lieferanten und Vertragspartnern - Überwachung von Lieferantenbeziehungen und -verträgen, um sicherzustellen, dass sie den Bedürfnissen des Unternehmens entsprechen - Verhandlung von Verträgen und Vereinbarungen mit Lieferanten und Vertragspartnern - Erkennung von Kosteneinsparungsmöglichkeiten und Optimierung des Beschaffungsprozesses - Aufbau und Pflege von Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern und Interessengruppen

Wir bieten

- Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten - Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können - Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung) - Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein - Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen

Anforderungen

- Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation - Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Einkaufsmanagement, vorzugsweise in einem internationalen Unternehmen - Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und in der Verhandlungsführung - Exzellente kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Sabrina Michelle Bärmann
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 668194254
Email: frankfurt-bewerbung@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3877177