Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

IT Operations Service Manager (m/w/d)

50667 Köln, 80% Homeoffice Festanstellung

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie eine vakante Position bei einem führenden Unternehmen.

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie eine vakante Position bei einem führenden Unternehmen.

Tätigkeitsbeschreibung


  • Entwicklung und Umsetzung operativer Konzepte zur Sicherstellung einer leistungsfähigen IT-Service-Infrastruktur im Bereich Infrastruktur und POS
  • Fachliche Verantwortung für die effiziente und zielgerichtete Aufgabenerfüllung innerhalb des zugeordneten Teams
  • Etablierung eines kontinuierlichen Reportings zur Bewertung der Servicequalität sowie die Ableitung und Umsetzung entsprechender Optimierungsmaßnahmen
  • Steuerung und Nachverfolgung von komplexen oder unklaren technischen Vorfällen (Incidents) bis zur erfolgreichen Behebung

Ihre Qualifikation


  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld, z. B. als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
  •  Mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich IT-Infrastruktur
  • Fundiertes Wissen in der Betreuung von Applikationen sowie in Kassensystemen und POS-Anwendungen
  • Routinierter Umgang mit Ticketsystemen zur strukturierten Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie analytisches Denkvermögen sowie konzeptionelle Fähigkeiten zur Umsetzung technischer und organisatorischer Anforderungen

Ihre Chance


  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten
  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen

Bewerben


Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 457-11538 an job-60@top-itservices.com. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Hannah Busch gern telefonisch unter +49 221 272649-19. Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Bewerben Sie sich direkt unter https://www.top-itservices.com/rd/11ihtripi Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch auf unserer Homepage: https://www.top-itservices.com/annoncen *Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
top itservices AG

Kontakt

Frau Hannah Busch

Tel.: +49 221 272649-19
Email: job-60@top-itservices.com

top itservices AG
Arbeitgeber: top itservices AG
ID der Stellenausschreibung: 457-11538-de