Sind Sie ein Problemlöser, der Menschen bei technischen Anliegen gerne hilft? Haben Sie bereits erste Berufserfahrungen und möchten Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einem neuen Unternehmen vertiefen und erweitern?
Dann haben wir genau das richtige für Sie!
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen, sucht einen IT-Mitarbeiter (m/w/d) für First und Second Level Support, sowie für den Service Desk.
Haben wir deine Interesse geweckt? Dann lesen Sie weiter und bewerben Sie sich heute noch!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- First und Second Level-Support
- Überprüfung und Optimierung von IT-Serviceprozessen
- Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem
- Überprüfungen von IT-Serviceprozessen
- Optimierung von Prozessen
- Aufbau und Konfiguration von IT-Arbeitsplätzen, Installation neuer Endgeräte
Wir bieten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice-Optionen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiter-Rabatte
- Kantine oder Essenszuschüsse
- Kostenlose Getränke und Obst
- Regelmäßige Mitarbeiter-Events
- Kostenlose Parkplätze
Anforderungen
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im IT-Support
- Versierter Umgang mit Microsoft-Client-Betriebssystemen und MS Office
- Routine in Installation, Reparatur und Änderung von Hard- und Software
- Vertrautheit mit Ticket-Systemen, CMDBs, IT-Asset Management und MDM-Systemen
- Sicherer Umgang mit Remotezugriffswerkzeugen
- Kommunikationsstärke
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in dem Bereich IT. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!