Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit.
Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!
Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie eine vakante Position bei einem führenden Unternehmen.
Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit.
Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!
Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie eine vakante Position bei einem führenden Unternehmen.
Aufgabengebiet
- Unterstützung des Betriebs der Warenwirtschaft am Markt
- Bearbeitung von Tickets in JIRA mit dem Schwerpunkt 3rd Level Support
- Kommunikation zwischen Marktmitarbeitern, 2.Level Support und dem Entwicklungsteam
- Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen im agilen Umfeld
- Identifizierung und Optimierung struktureller Probleme zur Reduzierung von Incidents
- Verantwortung für detaillierte Fehleranalyse und effiziente Lösungserarbeitung
Erforderliche Kenntnisse
- Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im IT-Service sowie dem Bereich Support
- Routinierter Umgang in SQL und Testing sowie Expertise im stationären Einzelhandel
- Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine eigenständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Chance
- Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
- Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
- Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 457-11547 an job-60@top-itservices.com. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Alessa Adrian gern telefonisch unter
+49 221 272649-62. Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Bewerben Sie sich direkt unter https://www.top-itservices.com/rd/11jco5d1i
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch auf unserer Homepage: https://www.top-itservices.com/annoncen
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.