Sie behalten gerne den Überblick, wenn es um Transporte, Termine und Abläufe geht? Sie schätzen es, wenn alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist?
Bei einem unserer namhaften Kunden im Kaiserstuhl, einem Unternehmen des Baumaterial- und Innenausstattungssektors, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung in Vollzeit (37 Stunden).
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Selbstständige Organisation, Steuerung und Überwachung weltweiter Transportaufträge
- Durchführung nationaler und internationaler Versandabwicklungen
- Erstellung und Bearbeitung aller relevanten Versand- und Zolldokumente
- Einholung und Vergleich von Frachtpreisen für Luft-, See- und Straßentransporte
- Effiziente Planung und Koordination von Transport- und Lieferwegen
- Unterstützung der Versandleitung in operativen und administrativen Belange
Wir bieten
- Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
- Positives Miteinander mit motivierten Kunden
- 37-Stunden-Woche
- 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
- Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
- JobRad, Hansefit und Corporate Benefits
- Weiterbildung über unsere interne Akademie
- E-Ladesäulen am Standort
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung
- Sicherer Umgang mit MS Office, sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen wie Navision
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Teamgeist und Durchsetzungsstärke
- Erste praktische Erfahrung im Bereich Disposition ist von Vorteil
- Englischkenntnisse sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!