Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

IT-Supportmitarbeiter 1st / 2nd Level (m/w/d)

60311 Frankfurt am Main Festanstellung

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie eine vakante Position bei einem führenden Unternehmen der Informationstechnologie als IT-Supportmitarbeiter 1st / 2nd Level (m/w/d).

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie eine vakante Position bei einem führenden Unternehmen der Informationstechnologie als IT-Supportmitarbeiter 1st / 2nd Level (m/w/d).
IT-SUPPORTMITARBEITER 1ST / 2ND LEVEL (M/W/D)

Ihre Aufgaben


  • Problemlösung für Hard- und Software per Telefon, E-Mail und Ticketsysteme
  • Installation und Konfiguration von Software sowie die Durchführung von Fehleranalysen und Störungsbehebungen
  • Unterstützung bei der Einrichtung und Konfiguration von Netzwerkkomponenten 
  • Schulung von Usern in Bezug auf Hard- und Software
  • Erstellung, Pflege und Optimierung technischer Dokumentationen für Anwender

Erforderliche Kenntnisse


  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich z. B. Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Arbeitserfahrung im IT-Support, Helpdesk sowie im Umgang mit Ticketsystemen
  • Grundlegendes Know-how in den Bereichen Netzwerk, IT-Sicherheit und Datenschutz
  • Routinierter Umgang mit Betriebssystemen sowie in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) 
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Vorteile


  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Zugang zu einem deutschlandweiten Netzwerk und Projekteinsätze bei renommierten Kunden von KMU bis DAX-Konzern
  • Sichere Festanstellung als Consultant bei der top itservices AG mit spezialisierten Projekteinsätzen bei unseren Kunden

Bewerben


Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 613-6001 an job-53@top-itservices.com. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Wladislaw Samakin gern telefonisch unter +49 69 2992074-34. Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Bewerben Sie sich direkt unter https://www.top-itservices.com/rd/heschasi Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch auf unserer Homepage: https://www.top-itservices.com/annoncen *Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
top itservices AG

Kontakt

Herr Wladislaw Samakin

Tel.: +49 69 2992074-34
Email: job-53@top-itservices.com

top itservices AG
Arbeitgeber: top itservices AG
ID der Stellenausschreibung: 613-6001-de