Mit über 8.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir als DIS AG zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der Adecco Group kombinieren wir die Stärke eines internationalen Netzwerks mit über 50 Jahren Erfahrung in lokaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und kundenorientierten Beratern einen vollumfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Sie sind zuverlässig und serviceorientiert? Sie organisieren gerne und sind auf der Suche nach einer langfristigen neuen beruflichen Herausforderung? *Dann sind Sie bei uns richtig!*
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Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Teams bei allen Aufgaben im operativen Tagesgeschäft
- Vorbereitung, Organisation und Protokollierung von Sitzungen, Besprechungen und Telefonkonferenzen
- Übernahme aller Assistenzaufgaben für das gesamte Team z.B. Termin- und Reiseorganisation, Reisekostenabrechnung, Korrespondenz, Rechnungsbearbeitung uvm.
- Alleinige Verantwortung für die alltäglichen Büroabläufe und Büroorganisation z.B. Bestellung von Büromaterialien und Getränken
- Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten
- Klassische Empfangstätigkeiten, wie zum Beispiel Telefonate, Postbearbeitung, Betreuung und Bewirtung der Gäste vor Ort
Wir bieten
- Dynamisches Arbeitsumfeld inkl. umfangreichen Weiterbildungsangeboten
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Regelmäßige Teamaktivitäten
- Moderner Arbeitsplatz sowie neueste IT-Ausstattung
- Eine gründliche Einarbeitung und jederzeit einen Ansprechpartner
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Fließende Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erste SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Sicheres Anwenden aller relevanten MS Office-Programme
- Selbstständige Arbeitsweise sowie Spaß an Teamarbeit
- Ausgeprägtes Organisationstalent und Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen
- Professionelles und freundliches Auftreten sowie starke Serviceorientierung
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