Die Große Kreisstadt Bretten ist ein aufstrebendes Mittelzentrum mit rund 30.000 Einwohnern im Kraichgau. Mit ihrer Kernstadt sowie ihren neun Stadtteilen ist sie eine überaus lebendige Stadt mit einer modernen Stadtverwaltung mit ca. 420 Mitarbeiter/innen.
Im Amt für Stadtentwicklung und Baurecht ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als
Mitarbeiter (m/w/d) für die Aufgaben des Baukontrolleurs für die Baurechtsbehörde
in Vollzeit zu besetzen.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens
gerne online auf unserem
Bewerbungsportal oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Bürgermeisteramt Bretten, Sachgebiet Personal, Untere Kirchgasse 9, 75015 Bretten oder per Mail an
personalabteilung@bretten.de.
Für Rückfragen zum Stellenprofil wenden Sie sich bitte an
Herrn
Dieterle,
(Tel.
07252/921-362) und für personalrechtliche Fragen an Frau Höpfinger,
(Tel. 07252 / 921-130).