Als Energiemanager ISO 50001 verantworten Sie die Einführung und Steuerung eines Energiemanagementsystems (EnMS) nach DIN EN ISO 50001. Sie sind Energiemanager des Projektes „Einführung DIN ISO 50001“ und EnMS-Ansprechpartner. Damit stellen Sie bei unserem Kunden in der Automobilindustrie die fortlaufende Verbesserung der energiebezogenen Leistung sicher.
Das erwartet dich:
Entdecke die Vorteile einer Zusammenarbeit mit uns! Wir bieten dir eine Vielzahl von Benefits, die deine berufliche und persönliche Entwicklung unterstützen:
Die C-P-S Gruppe ist ein unabhängiges, inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen mit Schwerpunkt Automobilindustrie und Anlagenbauunternehmen. Wir führen seit über 40 Jahren erfolgreich internationale Projekte im Bereich der Fabrik-, Produktions- und Logistikplanung durch. Durch eine klare Konzentration auf diese technischen Beratungs- und Dienstleistungen haben wir Kompetenzen und Methoden-Know-how aufgebaut, die unsere Kunden, auch vor dem Hintergrund des vermehrten Outsourcings von Projekten, sehr zu schätzen wissen.
Vorgangsnummer: | cc517c2c-1cca-4fe8-a596-4bfb5c2df303 |
Arbeitgeber: | C-P-S Group |
Arbeitsbeginn: | 26.05.2025 |
Bereich: | IT/Informationstechnologie |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Vollzeit |
Berufserfahrung: | Berufserfahren |