Im Auftrag unseres namhaften Kunden, einem deutschen Maschinenbauunternehmen im Dresdner-Norden, suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support vor Ort.
Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Benutzerunterstützung im Windows 10 / MS 365-Umfeld.
Die beschriebene Position ist in direkter Personalvermittlung bei unserem Kunden zu besetzen.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- 1st- und 2nd-Level Support für interne IT-Lösungen
- Erster Ansprechpartner für IT-Anfragen im Konzern
- Eigenständige Lösung von Anfragen mit bekannten Methoden / Handbüchern
- Ausgabe und Wartung von Nutzer-Hardware
- Vollständige Dokumentation und Erstanalyse von Anfragen
- Pflege und Ausbau der IT-Inventardatenbank
Wir bieten
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Sonderzahlungen
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Bis zu 32 Tage Urlaub / Bezahlte Freistellung
- Individuelle Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten
- Jobticket, Jobbike sowie Firmenhandy oder Firmenlaptop
- Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
- Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder langjährige Erfahrung im IT-Service Desk / Netzwerk
- Gute Kenntnisse in Microsoft, Netzwerken, Clienthardware/Zubehör (Windows 10, Office 365)
- ITIL-Wissen von Vorteil
- Analytisches Denken sowie Kompetenz im Umgang mit technischen Systemen
- Flexibilität und hohe Eigeninitiative mit Bereitschaft zur Weiterbildung
- Mindestens ein C1-Deutschniveau
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!