Haben Sie Lust auf eine neue berufliche Herausforderung?
Wir suchen im Großraum Frankfurt für unseren Kunden eine Teamassistenz (m/w/d), der es Freude bereitet, unser Team mit Organisationstalent und einer proaktiven Arbeitsweise im Tagesgeschäft zu unterstützen und die Kommunikation sowie Abläufe im Büro reibungslos zu gestalten. Diese Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Direktvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Organisation und Koordination des Tagesgeschäfts sowie Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
- Planung und Verwaltung von Terminen, Reisen und Meetings
- Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen sowie Protokollführung
- Telefon- und E-Mail-Korrespondenz, sowie allgemeine Büroorganisation
- Ansprechpartner*in für interne und externe Kontakte
Wir bieten
- Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
- Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
- Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
- Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
- Organisationsstärke, Teamgeist und eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise
- Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!