Du bist ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Du möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten und suchst eine spannende Aufgabe im Vertriebsinnendienst?
Für ein Unternehmen in der *Rhein-Neckar-Region* suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich *Auftragsmanagement und Kundenbetreuung*. Dich erwartet ein vielseitiges Tätigkeitsfeld, in dem du deine strukturierten Arbeitsweise und deine kommunikativen Fähigkeiten optimal einbringen kannst.
Interessiert? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil eines erfolgreichen Teams!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Eigenständige Verwaltung und Abwicklung von Aufträgen, inklusive Terminüberwachung und Fakturierung
- Sicherstellung einer termingerechten Lieferung durch Organisation und Koordination
- Bearbeitung und Steuerung von Kundenanfragen
- Zentrale Schnittstelle zwischen Lieferanten, Produktion und Logistik-Dienstleistern
- Unterstützung im Vertriebsbereich
Wir bieten
- Attraktive Vergütung – Ein faires Gehalt, das deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht
- Flexible Arbeitszeiten – Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Weiterbildung & Entwicklung – Individuelle Schulungen und Karriereperspektiven
- Modernes Arbeitsumfeld – Ergonomische Arbeitsplätze und zeitgemäße Ausstattung
- Team-Events & Unternehmenskultur – Ein kollegiales Umfeld
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst und Auftragsmanagement
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!