Mit Ihrem serviceorientierten Auftreten, Ihrer strukturierten Arbeitsweise und Ihrer Kommunikationsstärke leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum reibungslosen Ablauf im Vertriebsinnendienst.
Für unser Kundenunternehmen suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme (AÜO). In dieser Position betreuen Sie Bestandskunden, erstellen Angebote, bearbeiten Aufträge und koordinieren interne Abläufe zwischen Vertrieb, Logistik und weiteren Fachabteilungen. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Pflege von Kundendaten und tragen zur Optimierung interner Prozesse bei.
Wenn Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im Vertriebsumfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Kundenbetreuung in allen kaufmännischen Angelegenheiten im Zusammenhang mit den jeweiligen Aufträgen, einschließlich Schriftverkehr
- Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen
- Prüfung von Rechnungen und gegebenenfalls Klärung offener Posten
- Kalkulation, Erstellung und Verfolgung von Angeboten
Wir bieten
- Vermögenswirksame Leistungen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld
... und viele mehr!
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Erfolg
- Praktische Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrungen in der Angebotskalkulation und Auftragsabwicklung wünschenswert
- Fundierter Umgang mit MS-Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Schnelle Auffassungsgabe für neue Aufgabenstellungen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.