Schön, dass du da bist! Wir freuen uns, dass du neugierig auf unser Stellenangebot geworden bist.
Uns sind kulturelle Vielfalt, gesellschaftliche Offenheit und echte Chancengleichheit wichtig. Deshalb setzen wir auf ein tolerantes und wertschätzendes Miteinander.
In unserem Projekt für die L’Oréal Deutschland GmbH begleitest du den Kundenstamm und die Friseursalons bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Haarpflege inkl. Friseurmarken (REDKEN, KÉRASTASE, Garnier, L'Oréal Paris etc.).
mit
Bei uns sind alle willkommen, die sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlen und gerne mit Menschen kommunizieren!
Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt als Friseur/Colorist (m/w/d) im telefonischen Kundenservice für L'Oréal und lade deine Unterlagen inklusive Gesellen- bzw. Meisterbrief und Zeugnissen hoch.
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!
Wir freuen uns auf dich!
An unsere Kandidaten (m/w/d): Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen grundsätzlich nur über unser E-Recruiting-System annehmen und bearbeiten können. Nach Bestätigung der erfolgreich erstellten Bewerbung bitten wir dich, deinen Spam-/Junk Ordner regelmäßig zu überprüfen, da E-Mails unseres eRecruiting-Systems von manchen Providern als Spam eingestuft werden.
An alle Personalvermittlungen: Wir akzeptieren keine unaufgefordert zugesandten CVs/Kandidatenprofile. Bitte leiten Sie keine CVs/Kandidatenprofile an gkk-Mitarbeitende weiter. Alle Anfragen zur Zusammenarbeit müssen direkt an die Personalabteilung gerichtet werden. Kosten im Zusammenhang mit unaufgefordert zugesandten CVs/Kandidatenprofilen werden von gkk nicht übernommen.
Vorgangsnummer: | a3b594db-872c-4448-8354-001a1e6e6236 |
Arbeitgeber: | gkk DialogGroup GmbH |
Arbeitsbeginn: | 27.05.2025 |
Bereich: | Customer Service/Kundschaftsbetreuung |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Vollzeit |
Berufserfahrung: | Berufserfahren |