Mit Ihrem Organisationsgeschick, Ihrer strukturierten Arbeitsweise und Ihrem hohen Qualitätsbewusstsein tragen Sie wesentlich dazu bei, dass alle administrativen Abläufe im pharmazeutischen Umfeld effizient und zuverlässig ablaufen.
Für unser Kundenunternehmen in der Pharmabranche suchen wir Sie als Teamassistenz (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung. In dieser Position unterstützen Sie das Team bei der Koordination interner Abläufe, organisieren Meetings und Dienstreisen, übernehmen die Pflege von Daten und Dokumentationen und erstellen Präsentationen sowie Berichte. Darüber hinaus sind Sie zentrale Ansprechperson für interne Fachbereiche und externe Partner.
Wenn Sie eine vielseitige Assistenzposition mit Verantwortung in einem regulierten und zukunftsorientierten Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Koordination, Vor- und Nachbereitung von Meetings intern / extern
- Erarbeitung von Präsentationen, Statistiken und Berichten in Deutsch und Englisch
- Vorbereitung von Informationen an das Sales Team
- Unterstützung bei der Planung und Nachbearbeitung, Abrechnung von Veranstaltungen und Dienstreisen
- Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen, Unterstützung bei der Durchführung, sowie deren Nachbereitung inkl. Erstellen von Protokollen
- Auftrags- und Rechnungsbearbeitung
- Aufbereiten vertriebsrelevanter Daten mittels betrieblicher Datenbanken
- Allgemeine vertriebliche Unterstützungsmaßnahmen
Wir bieten
Neben interessanten Aufgaben in unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen mit vielfältigen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet unser Kunde moderne Arbeitsbedingungen in einem spannenden und herausfordernden Umfeld,
in dem sich Leistung lohnt und Arbeit Freude bereitet.
Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungspaket, eine flexible Arbeitszeitgestaltung (einschl. mobiler Arbeit) sowie weitere Sozialleistungen.
Anforderungen
- Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung bzw. Studienabschluss oder vergleichbare Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise im Vertrieb
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie sicherer Umgang mit einer Vertriebssoftware (CRM-system)
- Exzellentes Organisationstalent und hervorragende proaktive Serviceorientierung
- Teamfähigkeit, hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung, Ergebnisorientierung, hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt
- Loyalität, Zuverlässigkeit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!