Sie sind *kommunikativ, aufgeschlossen* und haben Freude am *Kundenkontakt*? *Zuverlässigkeit* und *Kundenorientierung* sind für Sie selbstverständlich?
*Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!*
Für unseren Kunden in *Wuppertal* suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten *Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service* in Vollzeit im Rahmen der direkten Festanstellung mit Option der Übernahme.
*Senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen zu!*
*Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, schriftlich als auch telefonisch
- Enge Zusammenarbeit mit anderen internen Abteilungen
- Beschwerdemanagement
- Auftragsmanagement inkl. Angebotserstellung
- Datenerfassung, Stammdatenpflege und Artikelpflege
Wir bieten
- Attraktives Fixgehalt
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
- Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
- Regelmäßige Feedbackgespräche
- Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
- Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeitsfeldern ist wünschenswert, aber kein Muss
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift
- Gute Sprachkenntnisse in Englisch sind von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit SAP
- Eine kommunikative und freundliche Art
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.