Sie haben eine *Leidenschaft für Kundenservice* und arbeiten gerne in einem *team- und serviceorientiertem Umfeld*?
Für unseren Kunden in *Krefeld* suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten *Customer Service Agent (m/w/d)* im Rahmen der direkten Festanstellung.
*Bewerben Sie sich noch heute!*
*Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Allgemeine Auftragsabwicklung
- Stammdatenpflege
- Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
- Gutschriften erstellen & Retourenabwicklung
Wir bieten
- Home-Office Möglichkeiten
- Attraktives Fixgehalt
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
- Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
- Regelmäßige Feedbackgespräche
- Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
- Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene *kaufmännische Ausbildung* oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP, Salesforce wünschenswert
- Ausgeprägte *Kommunikationsfähigkeit* sowie eine *serviceorientierte Arbeitsweise*
- Erste *Berufserfahrung* in der Kundenbetreuung ist von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.