Sie arbeiten gern service- und kundenorientiert, sind kommunikativ, organisationsstark und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf?
Dann bewerben Sie sich als *Call Center Agent (m/w/d)* bei einem unserer namhaften Kunden in München.
Wir freuen uns auf Sie!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Erstellung von Reportings für die Kunden
- Kundenberatung rund um den technischen Support
- Schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz- Vorstellung von hauseigenen Produkten und Dienstleistungen
- Bearbeitung und Lösung von Anfragen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation
- Selbständige, strukturierte, service- und kundenorientierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!