Sie haben bereits erste Erfahrungen als Assistenzkraft sammeln können und möchten die Chance nutzen, sich einer neuen Herausforderung zu stellen?
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Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Koordination eines reibungslosen Tagesablaufs der Geschäftsführung
- Erstellung von Präsentationen und Auswertungen
- Kontrolle von Ein-/Ausstempelungen und Arbeitsmeldungen der Mitarbeiter sowie Überprüfung und Verwaltung von Urlaubs- und Abwesenheitszeiten in der Abteilung
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mitarbeitern
- Erledigung von allgemeinen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
- Unterstützung bei der Verwaltung von Geschäftsbesuchen
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Sehr gute Kenntnisse des MS Office Paketes, speziell in PowerPoint und Excel
- Sichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
- Sicheres Auftreten, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie exzellentes Kommunikationsgeschick
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