Sie behalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick, organisieren mit System und arbeiten gerne im Team? Struktur, Zuverlässigkeit und Effizienz sind für Sie selbstverständlich? – Dann bietet unser Kundenunternehmen in Frankfurt am Main genau die richtige berufliche Chance für Sie!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Direktvermittlung eine engagierte Teamassistenz (m/w/d), die mit Übersicht, Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschaft für einen reibungslosen Büroalltag sorgt und das Team tatkräftig unterstützt.
Klingt das nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortliche Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Termin- und Reisemanagement, inklusive Koordination von Geschäftsreisen und Erstellung von Reisekostenabrechnungen
- Vor- und Nachbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung und Dokumentenmanagement
- Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Reports und anderen schriftlichen Dokumenten
- Kommunikationsschnittstelle zwischen internen und externen Ansprechpartnern
Wir bieten
- Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
- Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
- Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
- Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
- Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
- Verhandlungssichere Deutsch-, sowie sehr gute Englischkenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Word und Excel
- Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
- Selbständigkeit und ein souveränes Erscheinungsbild machen Ihr Bild komplett
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!