Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Junior WEG-Verwalter (m/w/d)

89250 Senden Festanstellung Veröffentlicht: 28.05.2025

Starten Sie Ihre Karriere mit uns

Die Immobilien-Service Anzinger GmbH ist seit über 40 Jahren im Raum Ulm, Neu-Ulm und Senden tätig und zählt zu den führenden Hausverwaltungen der Region. Mit einem starken Fokus auf Digitalisierung und Qualität betreuen wir Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG) und Miethäuser.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Junior WEG-Verwalter (m/w/d). Wenn Sie Interesse an der Immobilienbranche haben bewerben Sie sich. Wir bereiten sich auf die Zertifizierung nach § 26a WEG vor - und fördern vom ersten Tag an Ihre berufliche Entwicklung!

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen von Anfang an Verantwortung in der Betreuung unserer Eigentümergemeinschaften – gemeinsam mit erfahrenen Kollegen und mit klarem Ziel: eigenständige Objektverwaltung
  • Sie unterstützen unsere erfahrenen WEG-Verwaltern bei der ganzheitlichen Betreuung von Eigentümergemeinschaften – organisatorisch, kommunikativ und operativ
  • Sie halten unseren Profis den Rücken frei, indem Sie das Tagesgeschäft managen
  • Sie übernehmen die Kommunikation mit Eigentümern, Dienstleistern und Handwerkern – verbindlich, freundlich und lösungsorientiert
  • Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund: von der Auftragsvergabe bis zur Prüfung von Rechnungen
  • Sie bringen Ihre Ideen in unsere Digitalisierungsprojekte ein – sei es bei der Optimierung von Prozessen oder der Einführung neuer Tools



Ihr Profil

  • Freude am Organisieren und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit und Engagement, das Unternehmen voranzubringen
  • Idealerweise Erfahrung in der Immobilienverwaltung



Warum wir?

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Teamarbeit mit offenen Türen und hilfsbereiten Kollegen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen
  • Möglichkeit zum gelegentlichen Home-Office



Kontakt

Freuen Sie sich genauso wie wir auf eine gemeinsame Zukunft? Dann zögern Sie nicht – wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung!
Ihr Ansprechpartner ist:
Niklas Breese
E-Mail: niklas.breese@dhvplus.de



Über uns

Die DHV Plus fungiert als eine Plattform, die regionale und lokale Hausverwaltungen unter einem Dach vereint.

Die Branche der Hausverwaltungen erlebt derzeit einen bedeutenden Wandel. Die Veränderungen gehen einher mit der Digitalisierung von Prozessen sowie steigenden technischen und rechtlichen Anforderungen. Zusätzlich stellt die Suche nach qualifiziertem Personal die Verwaltungen vor erhebliche Herausforderungen. Der Markt für Hausverwaltungen ist stark fragmentiert und über die aktuellen Konsolidierungen ein starker Wachstumsmarkt. In den kommenden Jahren gestalten wir einen Transformationsprozess, der die Verwaltungen in neue Richtungen lenken wird.

Der Wert einer Hausverwaltung wird maßgeblich durch Faktoren wie die Anzahl der verwalteten Einheiten, den jährlichen Umsatz, den Grad der Digitalisierung, die Verträge und ihre Laufzeiten beeinflusst. Ebenso spielen das Kundenportfolio und die Struktur der Mitarbeiter eine bedeutende Rolle. Daran arbeiten wir.




Weitere Details und Bewerbung
Deutsche Hausverwaltung Plus GmbH

Details

Vorgangsnummer:36891593-9163-45fd-86a2-117c7e9bafab
Arbeitgeber:Deutsche Hausverwaltung Plus GmbH
Arbeitsbeginn:28.05.2025
Bereich:Administration/Sachbearbeitung
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

Kontakt

Jetzt bewerben
Arbeitgeber: Deutsche Hausverwaltung Plus GmbH
ID der Stellenausschreibung: 36891593-9163-45fd-86a2-117c7e9bafab