Sie sind auf der Suche nach einer neuen *anspruchsvollen und vielseitigen Herausforderung* im Bereich Kundenbetreuung, bei der Sie täglich gefordert aber auch gefördert werden?
Unser Kunde in *Krefeld* bietet Ihnen die *einzigartige Gelegenheit*, Teil eines dynamischen Teams zu werden, das exzellenten Kundenservice auf ein neues Level bringt.
*Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und meistern Anrufe mit Professionalität und Empathie
- Sie sind der Schlüssel zu langfristigen Kundenbeziehungen
- Sie übernehmen das Beschwerde Management und die Reklamationsbearbeitung
- Sie koordinieren Abläufe und tragen dazu bei, dass unsere Kundenanliegen effizient und zufriedenstellend bearbeitet werden
- Sie sind für die Bearbeitung von Gutschriften zuständig
- Die Ticketbearbeitung gehört ebenfalls zu Ihren täglichen Aufgaben
Wir bieten
- Attraktives Fixgehalt
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Social Events
- Ein nettes Team
Und vieles mehr!
Anforderungen
- Sie bringen eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit
- Erste Berufserahrungen in der Industrie sind von Vorteil
- Sie sind versiert in MS Office, SAP wünschenswert
- Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
- Sie lieben und leben für die *Teamarbeit* - unser dynamisches Team freut sich auf Sie!
- Ihre offene und kommunikative Art wirkt sich auf Ihre Mitmenschen positiv aus
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.