Wir wissen genau, wie es ist, wenn man sein Traumbike im Blick hat und es kaum erwarten kann, endlich aufzusteigen. Darum liegen uns die Bedürfnisse unserer Kunden und reibungslose Abläufe beim Dienstrad-Leasing besonders am Herzen. Als Customer Service Manager (gn) begleitest Du Unternehmen oder Arbeitnehmende durch unseren durchdachten Leasingprozess, klärst vertragliche Einzelheiten und beantwortest Rückfragen, um Deinem Gegenüber im Idealfall ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Klingt interessant für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und Verstärkung für unser Team in Uslar!
Wer wir sind.
Umweltbewusst, engagiert und serviceorientiert: Unser Erfolg ist das Ergebnis starker Teamarbeit: An unseren Unternehmensstandorten im südniedersächsischen Uslar, im hessischen Vellmar und in Innsbruck (Österreich) sind zurzeit rund 430 Dienstrad-Begeisterte beschäftigt.
Was wir machen.
Wir bringen Arbeitnehmer, Selbstständige und Freiberufler aufs Dienstrad. Aktuell nutzen mehr als 70.000 Unternehmen und Organisationen des öffentlichen Dienstes mit über 3,5 Millionen Angestellten die Leistungen der Bikeleasing-Service GmbH & Co. KG.
Was uns antreibt.
Wir wachsen weiter und fördern zukunftsfähige, ökologische und sozial gerechte Mobilität, indem wir uns dafür einsetzen, dass in Zukunft noch mehr Menschen, die Vorteile des leasingfinanzierten Dienstrads nutzen können.
Vorgangsnummer: | 663f5b8a-7f98-4f64-9e06-6e01c9fb12cf |
Arbeitgeber: | BLS Bikeleasing-Service GmbH & Co. KG |
Arbeitsbeginn: | 30.05.2025 |
Bereich: | Customer Service/Kundschaftsbetreuung |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Vollzeit |
Berufserfahrung: | Berufseinsteiger |