**Du bist strukturiert und möchtest Deine Fähigkeiten in einem neuen Umfeld einbringen?**
Dann bewirb Dich noch heute!
In Göttingen suchen wir motivierte Sachbearbeiter (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme.
Als Sachbearbeiter/in nimmst Du eine vielseitige Position ein und trägst maßgeblich zur Gewährleistung eines reibungslosen Tagesgeschäfts bei.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung bei der Dateneingabe und -verwaltung in unseren Systemen
- Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
- Mithilfe bei der Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung
- Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
- Organisation von Meetings und Terminen
- Unterstützung bei der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur reibungslosen Geschäftsabwicklung
- Sicherstellung der Einhaltung von internen Richtlinien und Standards
Wir bieten
- Übertarifliche Vergütung
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum zur persönlichen Entfaltung
- Bei Bedarf coachen wir dich für ein erstes Vorstellungsgespräch
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
- Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
- Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
- Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Erfahrungen im administrativen Bereich sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.